Diskussion:Argiope bruennichi

Aus Wiki der Arachnologischen Gesellschaft e. V.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Größe des Männchens muss überarbeitet werden: das Männchen 4 bis 4 mm --Karola 09:52, 1. Aug. 2008 (CEST)

Für diese Art Größenangaben scheine ich in letzter Zeit eine Schwäche zu entwickeln. Wohl, weil ich beim Eintippen schon einen Gedanken weiter bin. --Martin 09:56, 1. Aug. 2008 (CEST)

Bilder

Wusste ich doch, dass über kurz oder lang jemand weitere Bilder hinzufüge würde. Irgend wer wird schon welche haben. --Martin 13:16, 1. Aug. 2008 (CEST)

Falls noch eins mit Netz mit Stabiliment benötigt wird: http://spinnen-forum.de/artikel/usergal/karola/2007_0715Argiope_bruennichi.png (falls es gut genug ist). Kann auch größer oder in anderem Format geliefert werden. Hm, das Datenformat ist eigentlich jpg, da hatte die Upload-Routine mal fantasiert... --Karola 15:44, 1. Aug. 2008 (CEST)
Interessant wären noch Fotos verrückter Stabilimente, wie sie jugendliche Argiopes bauen (umgedrehte Y-Form oder O-Form). --Martin 00:13, 2. Aug. 2008 (CEST)

Habe ein Bild hinzugefügt, doch nun ist die Galerie (jedenfalls bei mir) weit nach unten gerutscht. Sieht unschön aus. Bei Euch auch? Tut mir leid, ich weiß nicht, wie man das ändert. Jörg