Diskussion:Pistius truncatus

Aus Wiki der Arachnologischen Gesellschaft e. V.
Version vom 27. Januar 2009, 23:52 Uhr von Martin Lemke (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Rote Liste

@Martin: hatte es einen besonderen Grund, dass Du die die Gefährdung für NRW entfernt hast? --Karola 23:19, 25. Jan. 2009 (CET)

Der Parameter stand zweimal in der Vorlage, einmal leer. Da nimmt die Wiki-Software wohl den letzten Eintrag. Ist korrigiert. --Michael Hohner 09:55, 26. Jan. 2009 (CET)
Das lag dann wohl mit darin begründet, dass nur eine reduzierte Parameterliste vorlag, als ich meinen Eintrag machte. Und ich dachte schon, es gibt neuere Informationen... --Karola 12:23, 26. Jan. 2009 (CET)
Michael schrieb: „Der Parameter stand zweimal in der Vorlage, einmal leer.“
Es kommt vor, dass auf Seiten ein Teil der Bundesländer fehlt. Wenn man die fehlenden einkopiert, kann man da schon mal etwa übersehen und dann geschieht das, was Michael entdeckt hat. --Martin 14:40, 27. Jan. 2009 (CET)
Also war es wohl grundsätzlich mein Fehler. Ich hatte als Grundlage den Ebrechtella-Artikel dupliziert, der schon ziemlich alt ist und nur ein Bundesland enthielt und war dann zu faul, die restlichen Bundesländer aus einem anderen Artikel zu holen. Da hätte ich mal gewissenhafter sein sollen. --Arno 23:33, 27. Jan. 2009 (CET)
Vielleicht helfen meine Templates? --Martin 23:52, 27. Jan. 2009 (CET)