Diskussion:Camisia spinifer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki der Arachnologischen Gesellschaft e. V.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Ich beginne zu ahnen, wie Ungarisch funktioniert. ;) Schön. Korrigiert habe ich nur ganz behutsam und bin mir bei einigen Ausdrücken nicht ganz schlüssig: findet jem...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Ich beginne zu ahnen, wie Ungarisch funktioniert. ;) Schön. Korrigiert habe ich nur ganz behutsam und bin mir bei einigen Ausdrücken nicht ganz schlüssig: findet jemand ein besseres Wort für "Vorsprünge"? --[[Benutzer:Alexandra|Alexandra]] 09:02, 26. Mär. 2009 (CET)
Ich beginne zu ahnen, wie Ungarisch funktioniert. ;) Schön. Korrigiert habe ich nur ganz behutsam und bin mir bei einigen Ausdrücken nicht ganz schlüssig: findet jemand ein besseres Wort für "Vorsprünge"? --[[Benutzer:Alexandra|Alexandra]] 09:02, 26. Mär. 2009 (CET)
Was ist gemeint mit ''die Haare stammen ab von ...'' : ''die Haare gehen hervor aus ...'' ? --[[Benutzer:Karola|Karola]] 12:31, 26. Mär. 2009 (CET)

Version vom 26. März 2009, 13:31 Uhr

Ich beginne zu ahnen, wie Ungarisch funktioniert. ;) Schön. Korrigiert habe ich nur ganz behutsam und bin mir bei einigen Ausdrücken nicht ganz schlüssig: findet jemand ein besseres Wort für "Vorsprünge"? --Alexandra 09:02, 26. Mär. 2009 (CET)

Was ist gemeint mit die Haare stammen ab von ... : die Haare gehen hervor aus ... ? --Karola 12:31, 26. Mär. 2009 (CET)