Diskussion:Trebacosa: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki der Arachnologischen Gesellschaft e. V.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Warum wird eine Seite über eine Gattung anglegt, welche in Europa nicht vorkommt? --~~~~“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Warum wird eine Seite über eine Gattung anglegt, welche in Europa nicht vorkommt? --[[Benutzer:Martin|Martin]] 06:47, 31. Dez. 2010 (CET)
Warum wird eine Seite über eine Gattung anglegt, welche in Europa nicht vorkommt? --[[Benutzer:Martin|Martin]] 06:47, 31. Dez. 2010 (CET)
: Das hatte Walter [http://spinnen-forum.de/smf/index.php?topic=6201.0 hier] erklärt. --[[Benutzer:Arno|Arno]] 17:19, 31. Dez. 2010 (CET)
::Walter hat die schon mal angelegt. In Deinem Mailpostfach wartet die entsprechende Meldung von mir für die Datenbank.--[[Benutzer:Katja Duske|Katja Duske]] 17:55, 31. Dez. 2010 (CET)
Es fehlt noch Trebacosa brunhesi Villepoux 2007 (Frankreich).--[[Benutzer:Walter Pfliegler|Walter Pfliegler]] 12:57, 11. Jan. 2011 (CET)
::Ist in Arbeit.--[[Benutzer:Katja Duske|Katja Duske]] 15:19, 11. Jan. 2011 (CET)

Aktuelle Version vom 11. Januar 2011, 21:21 Uhr

Warum wird eine Seite über eine Gattung anglegt, welche in Europa nicht vorkommt? --Martin 06:47, 31. Dez. 2010 (CET)

Das hatte Walter hier erklärt. --Arno 17:19, 31. Dez. 2010 (CET)
Walter hat die schon mal angelegt. In Deinem Mailpostfach wartet die entsprechende Meldung von mir für die Datenbank.--Katja Duske 17:55, 31. Dez. 2010 (CET)

Es fehlt noch Trebacosa brunhesi Villepoux 2007 (Frankreich).--Walter Pfliegler 12:57, 11. Jan. 2011 (CET)

Ist in Arbeit.--Katja Duske 15:19, 11. Jan. 2011 (CET)