Diskussion:Eratigena atrica: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki der Arachnologischen Gesellschaft e. V.
Zur Navigation springenZur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (Martin verschob Seite Diskussion:Tegenaria atrica nach Diskussion:Eratigena atrica: Platnick 14.5)
 
(6 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Was veranlasst Arno anzunehmen, mein Foto sei falsch? --[[Benutzer:Martin|Martin]] 16:54, 8. Aug. 2010 (CEST)
----
Ich verstehe nicht, warum die Literaturangabe Reine nicht korrekt angezeigt wird. --[[Benutzer:Martin|Martin]] 08:29, 9. Dez. 2009 (CET)
----
Frage zur Verbreitung: das '''S''' in der Kürzelliste steht doch eigentlich für Schweden? Dann wäre es doppelt aufgeführt. --[[Benutzer:Karola|Karola]] 09:31, 19. Aug. 2008 (CEST)
Frage zur Verbreitung: das '''S''' in der Kürzelliste steht doch eigentlich für Schweden? Dann wäre es doppelt aufgeführt. --[[Benutzer:Karola|Karola]] 09:31, 19. Aug. 2008 (CEST)
Ich finde die Länderkürzel in der Verbreitungsliste SEHR augenunfreundlich. --[[Benutzer:Alexandra|Alexandra]] 08:33, 25. Aug. 2008 (CEST)
Ich finde die Länderkürzel in der Verbreitungsliste SEHR augenunfreundlich. --[[Benutzer:Alexandra|Alexandra]] 08:33, 25. Aug. 2008 (CEST)
:Ich wollte die Liste längst konkretisieren. Das hätte aber auch jeder andere machen können. [http://www.metatab.de/meta_tags/laenderkuerzel.htm Länderkürzel] --[[Benutzer:Martin|Martin]] 09:09, 25. Aug. 2008 (CEST)

Aktuelle Version vom 20. Januar 2014, 10:49 Uhr

Was veranlasst Arno anzunehmen, mein Foto sei falsch? --Martin 16:54, 8. Aug. 2010 (CEST)


Ich verstehe nicht, warum die Literaturangabe Reine nicht korrekt angezeigt wird. --Martin 08:29, 9. Dez. 2009 (CET)


Frage zur Verbreitung: das S in der Kürzelliste steht doch eigentlich für Schweden? Dann wäre es doppelt aufgeführt. --Karola 09:31, 19. Aug. 2008 (CEST)

Ich finde die Länderkürzel in der Verbreitungsliste SEHR augenunfreundlich. --Alexandra 08:33, 25. Aug. 2008 (CEST)

Ich wollte die Liste längst konkretisieren. Das hätte aber auch jeder andere machen können. Länderkürzel --Martin 09:09, 25. Aug. 2008 (CEST)