Wiki des Spinnen-Forums Diskussion:Bilderspender

Aus Wiki der Arachnologischen Gesellschaft e. V.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich fand die nicht strukturierte Autorenliste eigentlich ganz schön. --Martin 12:37, 29. Mai 2011 (CEST)

Ich dachte, Du wärst nicht so der Freund monolithischer Textblöcke? Denke auch an die Zukunft, wenn da irgendwann mal dreimal soviele Namen stehen, dann wirds wirklich unübersichtlich. War aber nur so ein Gedanke; wir könnten das ja auch wieder rückgängig machen.--Jörg Pageler 12:42, 29. Mai 2011 (CEST)
Ich beuge mich der Mehrheit. Sofern sich überhaupt jemand zu Wort meldet. Ansonsten lassen wir es, wie es jetzt ist. Das ist schließlich nicht unsere wichtigste Baustelle. --Martin 12:59, 29. Mai 2011 (CEST)
Jetzt sieht es richtig gut aus! Danke, Michael! --Jörg Pageler 14:44, 29. Mai 2011 (CEST)