Wiki des Spinnen-Forums Diskussion:Über Wiki der Arachnologischen Gesellschaft e. V.

Aus Wiki der Arachnologischen Gesellschaft e. V.
Wechseln zu: Navigation, Suche

"Credits"

Da viele hier mitmachen, würde ich gerne eine Liste der Mitwirkenden hier sehen. Was denkt ihr? -K

Ich weiß nicht recht ... Selbstdarstellung? Da hat man dann eine Liste, in der Leute drin stehen, die schon seit einiger Zeit nichts mehr gemacht haben. Streicht man die dann, oder doch noch nicht? Auf die Mitglieder-Seite kann ja glaube ich jeder Besucher zugreifen.
Aber ich lasse mich auch überreden. Dann aber mit Avatar (Passbild), damit das ganze für Außenstehende einen Sinn hat. --Arno 19:57, 18. Nov. 2008 (CET)
(@Kevin: der zweite Button von rechts oben in der Tool-Leiste generiert automatisch deine Unterschrift mit timestamp)

Ja, weiß ich auch nicht genau wie das aussehen würde. Eine lange Liste ist aus meiner Sicht nicht schlecht -- alle, die irgendwann mal etwas geleistet haben? Oder vielleicht gibt es im Wiki-System schon eine Methode um einigen der "Autoren" ein bissel Aufmerksamkeit zu schenken. Ich sehe nur, dass einige von euch ganz schön viel Arbeit geleistet haben, und das soll irgendwo erwähnt werden, denke ich. (Ja, das klingt ziemlich altmodisch, ich weiß.) :-) --Kevin Pfeiffer 20:30, 18. Nov. 2008 (CET)