Kategorie Diskussion:Trivialname: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki der Arachnologischen Gesellschaft e. V.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Krabbenspinne?)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Gibt es keine Krabbenspinnen? -Kevin
 
Gibt es keine Krabbenspinnen? -Kevin
 +
 +
: Gibt es natürlich. In dieser Liste stehen aber nur die Seiten, die auch konkret schon existieren. Jemand müsste also die Seite [[Thomisidae]] anlegen, dann die Weiterleitung [[Krabbenspinnen]] darauf, und dann die Weiterleitung in diese Kategorie legen. Dann würde auch "Krabbenspinnen" hier auftauchen. --[[Benutzer:Michael Hohner|Michael Hohner]] 16:08, 3. Okt. 2008 (CEST)

Aktuelle Version vom 3. Oktober 2008, 15:08 Uhr

Gibt es keine Krabbenspinnen? -Kevin

Gibt es natürlich. In dieser Liste stehen aber nur die Seiten, die auch konkret schon existieren. Jemand müsste also die Seite Thomisidae anlegen, dann die Weiterleitung Krabbenspinnen darauf, und dann die Weiterleitung in diese Kategorie legen. Dann würde auch "Krabbenspinnen" hier auftauchen. --Michael Hohner 16:08, 3. Okt. 2008 (CEST)