Diskussion:Zora parallela

Aus Wiki der Arachnologischen Gesellschaft e. V.
Zur Navigation springenZur Suche springen

Die Reifezeit hat einen Fund von Arno als Quelle. Das sollte vielleicht im Blick behalten werden, falls man dazu mal Literatur findet. --Eveline Merches 20:03, 2. Nov. 2012 (CET)

Die "World Distribution Map" stimmt noch nicht. Woher bekomme ich die korrekte Nummer für die Art?

Zora spinimana: NBNSYS0000008710

Zora parallela: ??

--Jörg Pageler 00:41, 27. Mär. 2011 (CET)

Über die Website der British Arachnological Society. Ich gehe immer auf die Checkliste, suche die Art und wähle dann die "World Distribution" aus. Im Link findet man dann die Nummer. Da die Art aber in diesem Fall nicht auf der Checkliste ist, gibts keine Karte dazu. Ich habe es deswegen rausgenommen.--Tobias Bauer 00:47, 27. Mär. 2011 (CET)
Ups, da war ich wohl noch nicht fertig. Für südliche Arten gibt es dort keine Verbreitungskarten. Überhaupt frage ich mich, ob wir noch dahin verlinken müssen, wo wir doch jetzt eigene generierte Karten haben.
Ich habe auch den AraGes-Galerie-Link entfernt, weil er ins leere führte. --Arno 01:29, 27. Mär. 2011 (CET)