Diskussion:Zora

Aus Wiki der Arachnologischen Gesellschaft e. V.
Zur Navigation springenZur Suche springen

Bitte noch das Unterscheidungsmerkmal der ventralen Beborstung Metatarsus I und II

  • 2 Paar Borsten => Z. silvestris
  • 3 Paar Borsten => Z. spinimana

mit einfügen. Vielleicht mit Foto? Das sind gute Unterscheidungsmerkmale, weil absolut.

Martin

Hatte ich noch vor. Bin nur gestern nicht mehr dazu gekommen. -Arno

Nachweisliste

@Michael: In der Liste hast Du überall das Kürzel SL durch sk ersetzt. Das kann doch so nicht stimmen? Ich nehme an, sl steht für die Slowakei, sk dagegen für Schweden. Betrifft: manicata, nemoralis, parallela, silvestris, spinimana --Karola 11:21, 6. Okt. 2008 (CEST)

Hm, das war jetzt wohl ein Irrtum, sorry. --Karola 11:30, 6. Okt. 2008 (CEST)

Zur Erläuterung: SK steht hier für die Slowakei, denn es geht schließlich um Mitteleuropa. Schweden wäre S oder SE. --Michael Hohner 12:00, 6. Okt. 2008 (CEST)