Diskussion:Xysticus audax

Aus Wiki der Arachnologischen Gesellschaft e. V.
Zur Navigation springenZur Suche springen

Zu: ...zweifachen Durchmessers des Abstandes zwischen den beiden hinteren Medianaugen.. Habe das bei X. cristatus geändert, weil meiner Meinung nach ein Abstand keinen Durchmesser hat. Da es hier aber wieder so steht, gibt es da vielleicht doch so eine Beschreibung? Mein Vorschlag: .... zweifachen Abstand der beiden hinteren Medianaugen .... Eveline

Mal nebenbei bemerkt: Koniferen sind Nadelbäume. --Karola 20:19, 19. Jul. 2008 (CEST)

ich dachte Nadel-Büsche ... ;) -Arno
Man könnte natürlich Nadelbäume und Koniferen als Nadelgehölze zusammenfassen, das ist dann völlig unabhängig von der Größe. Hm, auch jede große Kiefer hat mal klein angefangen. Ist sie dann ein Nadel-Busch? ;) --Karola 23:28, 19. Jul. 2008 (CEST)