Diskussion:Xysticus

Aus Wiki der Arachnologischen Gesellschaft e. V.
Zur Navigation springenZur Suche springen

"Die Bilder gelten als pro Alternative durchnummeriert."

Den Satz aus dem Abschnitt Determination verstehe ich nicht. Was ist damit gemeint? Doris

Ich wollte unter die Bilder nicht immer „Bild 1“, „Bild 2“ usw. drunterschreiben, muss im Text aber manchmal auf ein bestimmtes Bild verweisen. Ich wollte nur sagen, dass ich mit „siehe Bild 1“ im Text dann das erste Bild in diesem Abschnitt meine. Wenn dir was verständlicheres einfällt, kannst du es gerne ändern. --Arno 19:37, 22. Okt. 2008 (CEST) (ps: wenn du in der Werkzeugleiste am oberen Fensterrand auf den vorletzten Button klickst, wird automatisch deine Unterschrift mit Zeitstempel generiert)

o.k., jetzt versteh' ich's. Sorry, da saß ich auf der Leitung. Ob es jetzt verständlicher ist, weiß ich nicht...Merci für den Signaturhinweis. Ich kämpfe noch mit der Technik. --Doris 23:13, 22. Okt. 2008 (CEST)

Hast du jetzt angefangen, die Bilder doch durchzunummerieren? So schlecht finde ich das jetzt doch nicht. Ich würde es dann bis zum Ende durchziehen und auch verlinkt und kursiv setzen (wie für Artnamen üblich). --Arno 08:34, 23. Okt. 2008 (CEST)

Um Himmels Willen. Ich werde doch nicht in Deine Sortierlogik eingreifen. Mein Metier ist Semantik, Grammatik und Orthographie.--Doris 19:53, 23. Okt. 2008 (CEST)