Diskussion:Walckenaeria kochi

Aus Wiki der Arachnologischen Gesellschaft e. V.
Zur Navigation springenZur Suche springen

RL NRW

Nach meinen Informationen ist die Art in NRW nicht ausgestorben, sondern ungefährdet. Leider ist unser Link auf die PDF-Version nicht mehr aktuell. --Martin 11:45, 3. Nov. 2008 (CET)

In der RL, die ich habe, steht die Art in Kategorie 0. --Michael Hohner 14:30, 3. Nov. 2008 (CET)
Link aktualisiert. --Michael Hohner 14:32, 3. Nov. 2008 (CET)
Das eigentliche Problem dürfte sein, dass die RL im Netz von 1999 oder so ist. Eine aktuelle Version wäre für fast 50 € käuflich zu erwerben, aber das sehe ich im Moment noch nicht, dass ich das tun möchte... --Karola 18:55, 3. Nov. 2008 (CET)
Ich hatte seinerzeit die aktuelle RL von Martin Kreuels als Exceltabelle bekommen und in meine Datenbank eingespeist. Aber ich habe die Tabelle nicht mehr und kann nun nicht überprüfen, ob dieser Datensatz korrekt übernommen wurde. --Martin 13:10, 4. Nov. 2008 (CET)