Diskussion:Uroctea durandi

Aus Wiki der Arachnologischen Gesellschaft e. V.
Version vom 29. Juli 2012, 21:39 Uhr von Walter Pfliegler (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Der Referenzfehler besteht immer noch? Wenn mir einer erklärt, was man da machen muss. Kann ich soetwas zukünftig auch beheben.

Eveline

Die Ursprungsreferenz muß immer ganz oben stehen. Hier steht sie hinter der Körperlänge und oben im Infoboxteil steht nur der Verweis. Das muß nur ausgetauscht werden und dann paßt es. Versuchs mal. Übrigens, wenn Du in einer Diskussion was schreibst, brauchst Du Deinen Namen nicht selber schreiben. Du brauchst nur hier über diesem Fenster den 2. Button von rechts (Deine Signatur mit Zeitstempel) zu klicken.--Katja Duske 21:37, 29. Jul. 2012 (CEST)

Hallo, inzwischen habe ich es geändert, habe Katjas Anmerkung nicht gelesen.--Walter Pfliegler 21:39, 29. Jul. 2012 (CEST)