Diskussion:Thanatus oblongiusculus

Aus Wiki der Arachnologischen Gesellschaft e. V.
Zur Navigation springenZur Suche springen

@Martin: lass das doch mal. Warum korrigierst du immer wieder meine Artikel während ich noch in der Bearbeitung bin. Die Maße stammen nicht aus den SpiEu (sonst hätte ich das ja so referenziert). Da sind private Messungen und ich muss noch herausbekommen, von wem genau die sind, wann sie gemacht wurden usw. Der entsprechende Thread im Forum befindet sich hier (http://spinnen-forum.de/smf/index.php?topic=9515.0). --Arno 22:28, 18. Dez. 2011 (CET)

Woran soll ich das erkennen? Ich habe nur eine fehlerhafte leere Referenz gefunden: <ref></ref>. Letzter Bearbeiter war Katja. Deine letzte Bearbeitung davor war über 3 h her. Speichere doch einfach erst, wenn der Abschnitt vollständig ist. --Martin 23:41, 18. Dez. 2011 (CET)

Alex Gromov kann eventuell auch etwas zur Größe sagen. Vielleicht (bestimmt!!!) kann er auch entsprechende Literatur beisteuern. --Martin 00:56, 19. Dez. 2011 (CET)