Diskussion:Tetragnatha boydi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki der Arachnologischen Gesellschaft e. V.
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
Ich kann das nicht eintragen, weil ich nicht weiß, welche Quelle mit "aktuelle Checkliste S. 68" gemeint ist.--[[Benutzer:Martin|Martin]] ([[Benutzer Diskussion:Martin|Diskussion]]) 16:51, 28. Jan. 2015 (CET)
 
Ich kann das nicht eintragen, weil ich nicht weiß, welche Quelle mit "aktuelle Checkliste S. 68" gemeint ist.--[[Benutzer:Martin|Martin]] ([[Benutzer Diskussion:Martin|Diskussion]]) 16:51, 28. Jan. 2015 (CET)
 +
 +
:Ich habe Daniel Gloor angemailt und nachgefragt, auf welcher Info der Hinweis des WSC beruht. Ich frage mich, warum die Autoren der Checkliste das nicht selber gemacht haben.--[[Benutzer:Martin|Martin]] ([[Benutzer Diskussion:Martin|Diskussion]]) 17:37, 28. Jan. 2015 (CET)

Version vom 28. Januar 2015, 18:37 Uhr

Die Markierung Sardiniens als Vorkommensland "zweifelhaft" ist erklärugsbedürftig. Der bloße Hinweis: "s. aktuelle Checkliste S. 68", welcher lediglich im Änderungsprotokoll [1] der Seite steht, reicht nicht aus. Wie soll ein Leser diese Hinweis finden und verstehen können?

Ich würde mir so einen Text wünschen:
"Der WSC gibt als Verbreitungsgebiet neben Mexiko bis Braslien und Seychellen bis China auch Sardinien an<ref name="wsc">{{Lit WSC}}</ref>, die aktuelle Checkliste Italiens ...<ref>{{Lit ?????}}</ref>."

Ich kann das nicht eintragen, weil ich nicht weiß, welche Quelle mit "aktuelle Checkliste S. 68" gemeint ist.--Martin (Diskussion) 16:51, 28. Jan. 2015 (CET)

Ich habe Daniel Gloor angemailt und nachgefragt, auf welcher Info der Hinweis des WSC beruht. Ich frage mich, warum die Autoren der Checkliste das nicht selber gemacht haben.--Martin (Diskussion) 17:37, 28. Jan. 2015 (CET)