Diskussion:Tegenaria labyrinthi

Aus Wiki der Arachnologischen Gesellschaft e. V.
Version vom 20. Januar 2014, 20:15 Uhr von Jörg Pageler (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Tschuldigung, da habe ich jetzt Unsinn gemacht. Diese Seite kann gelöscht werden. ''T. labyrinthi'' ist ein Synonym von ''T. ariadne'', aber da die Seite noch…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Tschuldigung, da habe ich jetzt Unsinn gemacht. Diese Seite kann gelöscht werden. T. labyrinthi ist ein Synonym von T. ariadne, aber da die Seite noch gar nicht angelegt war, kann man sich die Weiterleitung auch sparen. Sorry, da stand ich auf der (Weiter-)Leitung.--Jörg Pageler (Diskussion) 19:15, 20. Jan. 2014 (CET)