Diskussion:Präparation: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki der Arachnologischen Gesellschaft e. V.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Sehr gelungen. Aber wie kommt man normalerweise auf diese Seite? --~~~~“)
 
K
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Sehr gelungen. Aber wie kommt man normalerweise auf diese Seite?  --[[Benutzer:Eveline Merches|Eveline Merches]] ([[Benutzer Diskussion:Eveline Merches|Diskussion]]) 22:21, 4. Sep. 2013 (CEST)
 
Sehr gelungen. Aber wie kommt man normalerweise auf diese Seite?  --[[Benutzer:Eveline Merches|Eveline Merches]] ([[Benutzer Diskussion:Eveline Merches|Diskussion]]) 22:21, 4. Sep. 2013 (CEST)
 +
 +
:Die ist noch unvollständig. Ich habe nur den Anfang gemacht. Wichtig ist noch, wie lange die Teile in den verschiedenen Mitteln eingelegt werden müssen.
 +
 +
:Auf die Seite kommt man im Moment nur durch Suche. Vielleicht schaffen wir es aber endlich auch, etwas über Erfassungmethoden zu schreiben. Dann kann man all solche Themen auf einer Seite "Rundums Sammeln und Bestimmen" (o. ä.) zusammenfassen und verlinken. Auf diese Seite würde dann beispielsweise die Hauptseite verlinken. --[[Benutzer:Martin|Martin]] ([[Benutzer Diskussion:Martin|Diskussion]]) 12:31, 5. Sep. 2013 (CEST)

Aktuelle Version vom 5. September 2013, 11:32 Uhr

Sehr gelungen. Aber wie kommt man normalerweise auf diese Seite? --Eveline Merches (Diskussion) 22:21, 4. Sep. 2013 (CEST)

Die ist noch unvollständig. Ich habe nur den Anfang gemacht. Wichtig ist noch, wie lange die Teile in den verschiedenen Mitteln eingelegt werden müssen.
Auf die Seite kommt man im Moment nur durch Suche. Vielleicht schaffen wir es aber endlich auch, etwas über Erfassungmethoden zu schreiben. Dann kann man all solche Themen auf einer Seite "Rundums Sammeln und Bestimmen" (o. ä.) zusammenfassen und verlinken. Auf diese Seite würde dann beispielsweise die Hauptseite verlinken. --Martin (Diskussion) 12:31, 5. Sep. 2013 (CEST)