Diskussion:Pistius truncatus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki der Arachnologischen Gesellschaft e. V.
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
:: Das lag dann wohl mit darin begründet, dass nur eine reduzierte Parameterliste vorlag, als ich meinen Eintrag machte. Und ich dachte schon, es gibt neuere Informationen... --[[Benutzer:Karola|Karola]] 12:23, 26. Jan. 2009 (CET)
 
:: Das lag dann wohl mit darin begründet, dass nur eine reduzierte Parameterliste vorlag, als ich meinen Eintrag machte. Und ich dachte schon, es gibt neuere Informationen... --[[Benutzer:Karola|Karola]] 12:23, 26. Jan. 2009 (CET)
 +
 +
:Michael schrieb: ''„Der Parameter stand zweimal in der Vorlage, einmal leer.“''
 +
:Es kommt vor, dass auf Seiten ein Teil der Bundesländer fehlt. Wenn man die fehlenden einkopiert, kann man da schon mal etwa übersehen und dann geschieht das, was Michael entdeckt hat. --[[Benutzer:Martin|Martin]] 14:40, 27. Jan. 2009 (CET)

Version vom 27. Januar 2009, 14:40 Uhr

Rote Liste

@Martin: hatte es einen besonderen Grund, dass Du die die Gefährdung für NRW entfernt hast? --Karola 23:19, 25. Jan. 2009 (CET)

Der Parameter stand zweimal in der Vorlage, einmal leer. Da nimmt die Wiki-Software wohl den letzten Eintrag. Ist korrigiert. --Michael Hohner 09:55, 26. Jan. 2009 (CET)
Das lag dann wohl mit darin begründet, dass nur eine reduzierte Parameterliste vorlag, als ich meinen Eintrag machte. Und ich dachte schon, es gibt neuere Informationen... --Karola 12:23, 26. Jan. 2009 (CET)
Michael schrieb: „Der Parameter stand zweimal in der Vorlage, einmal leer.“
Es kommt vor, dass auf Seiten ein Teil der Bundesländer fehlt. Wenn man die fehlenden einkopiert, kann man da schon mal etwa übersehen und dann geschieht das, was Michael entdeckt hat. --Martin 14:40, 27. Jan. 2009 (CET)