Diskussion:Pardosa riparia

Aus Wiki der Arachnologischen Gesellschaft e. V.
Zur Navigation springenZur Suche springen

Schade, dass es nur die Prosomalänge aus den SpiMi gibt. Hättest du nicht mal kurz das Exemplar, dass du da mitgenommen hast, messen können und dann „um ... mm“ schreiben? Wegen der Vergleichbarkeit mit anderen Arten und weil es komisch ist, dass da „Körperlänge:“ angekündigt wird und dann doch nur die ProsL. dahinter steht. Und das Potenzial, dass wir Artikel über Arten schreiben, die wir selbst gefunden haben, sollten wir ausnutzen. Nur die Literatur abzuschreiben kann ja jeder. --Arno 23:38, 17. Jun. 2009 (CEST)

Dass in der Literatur nur die Prosomalaenge steht, das habe ich erst hinterher gesehen. Mein Exemplar kann ich nochmal messen. Das kostet aber Zeit. Also nicht ungeduldig werden. Der Artikel ist selbst im jetzigen Zustand besser als gar keiner. --Michael Hohner 11:23, 18. Jun. 2009 (CEST)