Diskussion:Pardosa hyperborea

Aus Wiki der Arachnologischen Gesellschaft e. V.
Version vom 22. August 2011, 16:41 Uhr von Michael Hohner (Diskussion | Beiträge) (→‎Deutschland)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ich warte mit Fotos bis eine Genitaldetermination vorhanden ist.--Walter Pfliegler 21:01, 10. Aug. 2011 (CEST)

Deutschland

In der Checkliste steht

DE: record is outside of the recent borders of the country

Da stellt sich mir die Frage ob wir dann hier die Art als in Deutschland vorkommend darstellen wollen. In den Nachweiskarten ist auch nichts verzeichnet. --Michael Hohner 16:32, 19. Aug. 2011 (CEST)

Wurde die Checkliste missinterpretiert? --Martin 14:04, 22. Aug. 2011 (CEST)
Die Frage ist eher, wie wollen wir die Checkliste interpretieren, wenn effektiv gleichzeitig "Kommt in Deutschland vor" und "... aber eigentlich doch nicht" drinsteht? --Michael Hohner 17:41, 22. Aug. 2011 (CEST)