Diskussion:Parasteatoda tepidariorum oder P. tabulata

Aus Wiki der Arachnologischen Gesellschaft e. V.
Zur Navigation springenZur Suche springen

Auf keinen Fall in der Ich-Form schreiben! Und auch Plauderton vermeiden. Kurze Sätze, damit man den Text auch mit einem Translator in andere Sprachen übersetzt lesen kann. --Martin 08:03, 2. Sep. 2012 (CEST)

Bei "Weißes W" ist was falsch. Da steht zweimal tabulata.--Katja Duske 12:23, 2. Sep. 2012 (CEST)
Auch ich kann Copy & Paste-Fehler machen. Korrigiere, was zu korrigieren ist, wenn ich Fehler reingehauen habe. --Martin 12:26, 2. Sep. 2012 (CEST)
Hab 's korrigiert. --Martin 06:55, 3. Sep. 2012 (CEST)

Müssen die grünen Giftpfeile sein? Das ist wirklich keine Farbe für ein wissenschaftliches Wiki.--Tobias Bauer 19:09, 4. Sep. 2012 (CEST)

Vor allen Dingen müssen auch nicht unterschiedliche Farben auf einer Seite zum Markieren verwendet werden. Rot ist schon die richtige Farbe dafür. Ich weiß allerdings nicht, ob Jonathan hier mitliest.--Katja Duske 20:15, 4. Sep. 2012 (CEST)
Das mit den unterschiedlichen Pfeilarten habe ich schon im Forum angesprochen. Dass ich das Grün (auch) grässlich finde, allerdings nicht. --Martin 22:24, 4. Sep. 2012 (CEST)