Diskussion:Pandava laminata

Aus Wiki der Arachnologischen Gesellschaft e. V.
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Es ist ein bisschen merkwürdig, wenn beim Bild steht, dass das Tier in Ungarn gefunden wurde, die Verbreitungskarten aber nur Deutschland nennen. Lässt sich der Widerspreuch auflösen? --Martin 07:23, 23. Feb. 2012 (CET)

Nicht ohne entsprechende Literaturangabe.--Katja Duske 08:26, 23. Feb. 2012 (CET)
Geht das nicht mit einer als Lit-Vorlage angelegten Beobachtung?--Tobias Bauer 18:01, 23. Feb. 2012 (CET)
Hallo, es ist gerade 'under publication'. Eine Beobachtung-Literaturangabe mache ich aber für Wiki bald!--Walter Pfliegler 23:25, 23. Feb. 2012 (CET)

Hallo, es gibt ein Problem mit der Datensammlung, wahrscheinlich weil ich zuerst eine Vorlage:Datensammlung zu Pandava laminata erstellt habe statt Pandava laminata/Daten. Hoffentlich wird das Problem sich lösen wenn man Vorlage:Datensammlung zu Pandava laminata löscht?--Walter Pfliegler 20:08, 4. Mär. 2012 (CET)

Funktioniert jetzt!--Walter Pfliegler 22:45, 5. Mär. 2012 (CET)