Diskussion:Oonops domesticus

Aus Wiki der Arachnologischen Gesellschaft e. V.
Version vom 15. Mai 2011, 15:04 Uhr von Pawel (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo ihr lieben! Die Verlinkungen zu den Einzelnachweisen funktionieren zum Großteil nicht, ist mir eben aufgefallen. Ich bin nur noch nicht geübt genug um es…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hallo ihr lieben!

Die Verlinkungen zu den Einzelnachweisen funktionieren zum Großteil nicht, ist mir eben aufgefallen. Ich bin nur noch nicht geübt genug um es selbst zu korrigieren... Die Aussage wegen ganzjährig adulten Tieren wiederspricht sich mit dem Artikel von Martin Kreuels: Kreuels, M. (2008): Die Zwergsechsaugenspinne Oonops domesticus.- Pest Control, 38: 26. http://www.aradet.de/de/img/PestControl-38-2008.pdf

Schönen Gruß!--Pawel 15:04, 15. Mai 2011 (CEST)