Diskussion:Oonops domesticus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki der Arachnologischen Gesellschaft e. V.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo ihr lieben! Die Verlinkungen zu den Einzelnachweisen funktionieren zum Großteil nicht, ist mir eben aufgefallen. Ich bin nur noch nicht geübt genug um es…“)
 
(Die Seite wurde geleert.)
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo ihr lieben!
 
  
Die Verlinkungen zu den Einzelnachweisen funktionieren zum Großteil nicht, ist mir eben aufgefallen. Ich bin nur noch nicht geübt genug um es selbst zu korrigieren... Die Aussage wegen ganzjährig adulten Tieren wiederspricht sich mit dem Artikel von Martin Kreuels: Kreuels, M. (2008): Die Zwergsechsaugenspinne Oonops domesticus.- Pest Control, 38: 26. http://www.aradet.de/de/img/PestControl-38-2008.pdf
 
 
Schönen Gruß!--[[Benutzer:Pawel|Pawel]] 15:04, 15. Mai 2011 (CEST)
 

Version vom 15. Mai 2011, 14:15 Uhr