Diskussion:Nuctenea umbratica

Aus Wiki der Arachnologischen Gesellschaft e. V.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Da ich mich mit HTML GARNICHT auskenne, habe ich Angst, etwas kaputt zu machen. ;))) Ich hätte da noch ein Bild für die Galerie von einem nahezu schwarzen Weibchen. Das hatte ich vor knapp einem Jahr ins alte Forum gestellt. By the way: Das kann doch gar nicht sein, dass N. umbratica nur am Niederrhein so schwarz ist, oder? --Alexandra 10:46, 12. Mär. 2009 (CET)

Hast du das Bild denn schon ins WIKI hochgeladen? HTML muss man eigentlich nicht können. Funktioniert alles über copy&paste. --Arno 13:55, 12. Mär. 2009 (CET)
Ich hab' es, glaube ich, nicht ganz formgerecht gemacht, aber 'drin isses nun. Ich wünschte nur, ich hätte die Datei anders genannt. Danke, Arno, dass du die richtige Frage gestellt hast ;) --Alexandra 17:11, 12. Mär. 2009 (CET)
 :)) ja, „Xter Versuch.jpg“ ist nicht so ganz die gängige Dateibenennung. Aber jeder mag da sein eigenes System haben ... ;))
Man kann den Dateinamen glaub ich auf dem Server nicht ändern. Du kannst sie nur neu hochladen und die alte von Martin löschen lassen. --Arno 00:31, 13. Mär. 2009 (CET)
Die komische Bezeichnung stammt davon, dass ich Probleme hatte, die Datei ins Insektenforum 'reinzukriegen - beim Passigmachen kriegte ich sie zuerst nicht klein genug, warum auch immer. Gestern hatte ich nicht den Nerv, das zu ändern. Mal sehen.--Alexandra 07:48, 13. Mär. 2009 (CET)