Diskussion:Nigma flavescens: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki der Arachnologischen Gesellschaft e. V.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „"Kommt vorwiegend in Wärmegebieten vor ...". Finde ich nicht. Martin hat die ja relativ viel bei sich oben gefunden, das ist ja nicht unbedingt ein Wärmegebiet.…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
"Kommt vorwiegend in Wärmegebieten vor ...". Finde ich nicht. Martin hat die ja relativ viel bei sich oben gefunden, das ist ja nicht unbedingt ein Wärmegebiet.--[[Benutzer:Tobias Bauer|Tobias Bauer]] 15:01, 7. Jul. 2012 (CEST)
 
"Kommt vorwiegend in Wärmegebieten vor ...". Finde ich nicht. Martin hat die ja relativ viel bei sich oben gefunden, das ist ja nicht unbedingt ein Wärmegebiet.--[[Benutzer:Tobias Bauer|Tobias Bauer]] 15:01, 7. Jul. 2012 (CEST)
 +
 +
::Das ist bei mir eher eine Waldrand-Art. Dass ich die nun viel finde, kann man zwar nicht sagen, aber Hinweise für besondere Wärmepräferenzen habe ich auch nicht feststellen können. Da die entsprechende Behauptung auch keine Literaturquelle hatte, habe ich die kurzerhand gelöscht. --[[Benutzer:Martin|Martin]] 21:01, 7. Jul. 2012 (CEST)

Aktuelle Version vom 7. Juli 2012, 20:01 Uhr

"Kommt vorwiegend in Wärmegebieten vor ...". Finde ich nicht. Martin hat die ja relativ viel bei sich oben gefunden, das ist ja nicht unbedingt ein Wärmegebiet.--Tobias Bauer 15:01, 7. Jul. 2012 (CEST)

Das ist bei mir eher eine Waldrand-Art. Dass ich die nun viel finde, kann man zwar nicht sagen, aber Hinweise für besondere Wärmepräferenzen habe ich auch nicht feststellen können. Da die entsprechende Behauptung auch keine Literaturquelle hatte, habe ich die kurzerhand gelöscht. --Martin 21:01, 7. Jul. 2012 (CEST)