Diskussion:Lebenszyklus der Spinnen

Aus Wiki der Arachnologischen Gesellschaft e. V.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin mehr und mehr begeistert von Mediawiki. Offensichtlich ist es möglich, dass zwei Leute zeitgleich das selbe Dokument bearbeiten, ohne dass deshalb Daten verloren gehen. - Martin 2008-07-20 11:30

Wenn die Leute an zwei verschiedenen Abschnitten arbeiten, dann gibt es keine Konflikte. Wenn es einen Konflikt geben sollte, dann wird die "langsamere" Person beim Speichern darauf hingewiesen und bekommt die Gelegenheit, die Konflikte aufzulösen. --Michael Hohner 12:19, 20. Jul. 2008 (CEST)
Ja, das hatte ich schon. Dann bekommt mam beide Versionen (die neuere von dem/der Anderen und die eigene) angezeigt und muss seine Veränderungen in die gültige Version per Hand einflechten -Arno