Diskussion:Larinioides sericatus

Aus Wiki der Arachnologischen Gesellschaft e. V.
Zur Navigation springenZur Suche springen

Die französischen Reifezeiten sind mit Sicherheit unvollständig. Über diese Allerweltsart müsste es doch konkretere Daten geben. Publikationen zu dieser Art gibt es zuhauf; auch in den Arachnol. Mitt.

Könnte da mal bitte jemand recherchieren? --Martin 06:30, 26. Nov. 2010 (CET)

Du hast recht, die Reifezeiten sind wesentlich länger, mindestens von April bis Oktober. Ich möchte aber noch etwas in die ältere Literatur gucken, dort wird davon gesprochen, das ausgewachsene Tiere eventuell überwintern. Bis dahin habe ich die Reife rausgenommen.--Tobias Bauer 23:24, 25. Jan. 2011 (CET)

Reife

Bin gerade etwas verzweifelt. Ich habe die Reife erweitert, bekomme aber keine Kopfnote in der Infobox. Weiß jemand warum? Ich finde den Fehler einfach nicht.--Tobias Bauer 14:13, 1. Mai 2011 (CEST)

"nachweise_reife" war doppelt vorhanden--Jörg Pageler 14:39, 1. Mai 2011 (CEST)
Danke Jörg. Mal wieder ein typisches Beispiel von "Computerblindheit".--Tobias Bauer 15:15, 1. Mai 2011 (CEST)