Diskussion:Kosmos-Atlas Spinnentiere Europas

Aus Wiki der Arachnologischen Gesellschaft e. V.
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ich bekomme den Link zum PDF nicht maskiert. Geht das irgendwie? --Arno 20:18, 31. Jan. 2010 (CET)

In dieser Wiki-Version wird alles, was mit "Datei:" beginnt, als Bild interpretiert und versucht, als Bild darzustellen. Wenn man nur einen Link auf die Datei haben will, dann muss man noch ein ":" voranstellen. Danach kann man dann wieder den Linktext hinter dem "|" verändern. --Michael Hohner 20:33, 31. Jan. 2010 (CET)

Ach ja, hätte ich selbst drauf kommen können. Bei Links auf Bilder mache ich das so. Ich war nicht darauf gekommen, dass die |…Funktion erst mit den „:“ am Anfang möglich wird. Danke ... --Arno 23:36, 31. Jan. 2010 (CET)

Den Link zum PDF-Dokument bitte wie einen Literaturzitat formatieren, damit das Dokument zitierfähig ist. --Martin 06:22, 5. Feb. 2010 (CET)

Ich weiß nicht, wie du das meinst. --Arno 16:42, 5. Feb. 2010 (CET)
Vielleicht so? --Michael Hohner 19:38, 5. Feb. 2010 (CET)
Puh ... daran muss ich mich erst gewöhnen, als Autor genannt zu werden. --Arno 22:43, 9. Feb. 2010 (CET)