Diskussion:Heriaeus hirtus

Aus Wiki der Arachnologischen Gesellschaft e. V.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Griechenland

Fehlt die Art tatsächlich auf der griechischen Checkliste? Die Araneae (SpiMi) zeigt dort eine Verbreitung an. Könnte das jemand nachgucken?--Tobias Bauer 18:33, 16. Jan. 2011 (CET)

In der griechischen Checkliste steht die Art nicht. Aber die Liste ist auch von 2005. Da kann sich zwischenzeitlich Einiges geändert haben.--Katja Duske 19:55, 16. Jan. 2011 (CET)
Ok. Ich mache mir mal dann auf die Suche nach einem Nachweis.--Tobias Bauer 22:13, 16. Jan. 2011 (CET)
Gut. Wenn Du was findest, kannst Du's mir mailen.--Katja Duske 22:16, 16. Jan. 2011 (CET)
Ich habe hier noch eine Heriaeus-Dame im Glas sitzen (lebt noch) und ein Männchen im Alkohol. Vielleicht können die ja das Rätsel lösen ...--Arno 00:27, 17. Jan. 2011 (CET)