Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki der Arachnologischen Gesellschaft e. V.
Zur Navigation springenZur Suche springen
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
__NOTOC__
 
__NOTOC__
 +
<!--
 
==Inhalt==
 
==Inhalt==
 
Wie wäre ein Unterpunkt "Pseudoskorpione"?? -Michael, 07.09.2008, 19:23 Uhr
 
Wie wäre ein Unterpunkt "Pseudoskorpione"?? -Michael, 07.09.2008, 19:23 Uhr
Zeile 32: Zeile 33:
  
 
: Das ist ein Missverständnis. Es geht nicht darum, ob eine Art überhaupt häufig gefunden wird, sondern darum, dass wenn sie gefunden wird, dass das häufig in Häusern ist. So wie es jetzt dasteht, passen sehr viele Arten in die Kategorie, aber so ist es nicht gemeint. --[[Benutzer:Michael Hohner|Michael Hohner]] 16:48, 9. Aug. 2008 (CEST)
 
: Das ist ein Missverständnis. Es geht nicht darum, ob eine Art überhaupt häufig gefunden wird, sondern darum, dass wenn sie gefunden wird, dass das häufig in Häusern ist. So wie es jetzt dasteht, passen sehr viele Arten in die Kategorie, aber so ist es nicht gemeint. --[[Benutzer:Michael Hohner|Michael Hohner]] 16:48, 9. Aug. 2008 (CEST)
 +
 +
== Neues Design ==
 +
 +
Cool, endlich tut sich hier was. --[[Benutzer:Arno|Arno]] 23:46, 3. Feb. 2009 (CET)
 +
 +
Gefällt mir! --[[Benutzer:Karola|Karola]] 11:25, 4. Feb. 2009 (CET)
 +
 +
: Das ist aber sicher noch nicht die letzte Version. Ich versuche mal rauszufinden, wie man im Wiki neue Stylesheets unterbringen kann, denn die Inline-Styles sind sehr arbeitsintensiv, und es funktioniert einiges nicht so richtig. --[[Benutzer:Michael Hohner|Michael Hohner]] 13:54, 4. Feb. 2009 (CET)
 +
-->
 +
== Pseudoscorpiones, Acari ==
 +
 +
Jetzt gib't ein Pseudoskorpion im Wiki, auch auf Hauptseite.
 +
Ich habe das Bild für Acari wechselt, weil Trombidiidae alle Milben besser representieren, als Podocinum. Sieht sie man auch sicher öfter. --[[Benutzer:Walter Pfliegler|Walter Pfliegler]] 18:47, 3. Jun. 2009 (CEST)

Aktuelle Version vom 3. Juni 2009, 22:04 Uhr

Pseudoscorpiones, Acari

Jetzt gib't ein Pseudoskorpion im Wiki, auch auf Hauptseite. Ich habe das Bild für Acari wechselt, weil Trombidiidae alle Milben besser representieren, als Podocinum. Sieht sie man auch sicher öfter. --Walter Pfliegler 18:47, 3. Jun. 2009 (CEST)