Diskussion:Geolycosa vultuosa

Aus Wiki der Arachnologischen Gesellschaft e. V.
Zur Navigation springenZur Suche springen

Es war in ein Dokument, dass es auch in Österreich lebt, aber das Refernz war nicht direkt, und das Referenz-Artikel ist auch nicht erreichbar,also ich entfernte Österreich von Verbreitung.--Walter Pfliegler 11:19, 28. Nov. 2009 (CET)

OK. Dann ist noch dieser Satz, den ich nicht verstehe: „Das Hilft das Tier wenn viel Regen es mit Ersickung bedroht - mehr oder weniger Luft klemmt zwischen den Fäden.“ --Arno 12:14, 28. Nov. 2009 (CET)

Ich meine, das Wasser kann die Wohnung der Spinne nicht ganz füllen, weil ein Bisschen Luft zwischen Fäden von Spinnennetz immer stecken bleibt.--Walter Pfliegler 16:22, 28. Nov. 2009 (CET)

Hmm ... ich kann mir das zwar nicht so richtig vorstellen, aber ich versuche es mal so zu formulieren ... --Arno 00:46, 29. Nov. 2009 (CET)

Hallo, gibt es genug Quellen bei beschreibung?--Walter Pfliegler 11:16, 30. Jan. 2010 (CET)