Diskussion:Europa

Aus Wiki der Arachnologischen Gesellschaft e. V.
Zur Navigation springenZur Suche springen

Diesen tollen Artikel kannte ich noch gar nicht. Super. An einer Stelle verstehe ich aber den Satz nicht. Den sollten wir korrigieren. Im Kapitel Kontinentale Region steht:

Gebiet

Die Region erstreckt sich von westlichen bis ins östliche von dem zentraler Teil Frankreichs bis zum zentralen Teil europäisches Russlands.

Soll es heißen:

Gebiet

Die Region erstreckt sich von Westen nach Osten vom zentralen Teil Frankreichs bis zum zentralen Teil des europäischen Russlands.

--Eveline Merches 17:24, 5. Okt. 2012 (CEST)

Denke ich auch!--Walter Pfliegler 23:31, 5. Okt. 2012 (CEST)

Dann übernehme ich den neuen Satz. Ihr könnt ihn ja noch ändern, falls er nicht stimmt. --Eveline Merches 12:31, 7. Okt. 2012 (CEST) Ups, war schon gemacht. Sorry. --Eveline Merches 12:32, 7. Okt. 2012 (CEST)