Diskussion:Cicurina cicur

Aus Wiki der Arachnologischen Gesellschaft e. V.
Zur Navigation springenZur Suche springen

Bitte Literaturzitat für die Information angeben, dass Cicurina japonica nur einmal in De nachgewiesen wurde. -- Martin 2008-07-12 13:00

Mir ist nicht klar, ob im zweiten Satz des zweiten Abschnitts der "Beschreibung" bei "Tibia" der Plural gemeint ist. Dann müsste es "Tibiae" heißen, was ich im ersten Absatz schon verändert hatte (wahlweise geht auch der eingedeutschte Plural: "Tibien") - Alexandra 2008-07-12 -

Hauptbild

@Jörg: Die ungeschriebene Regel lautet: Naturbild besser als Tellerbild besser als Alkoholpräparat und Weibchen besser als Männchen und gutes Bild besser als schlechtes Bild (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel). --Arno 00:05, 10. Apr. 2010 (CEST)