Diskussion:Cheiracanthium pennyi

Aus Wiki der Arachnologischen Gesellschaft e. V.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier ist die Reifezeit von einem Monat angegeben mit Arno als Quelle. In der SpiE steht Mai-September, Männchen: April-Juli. Sollte man das evtl. ändern? --Eveline Merches 19:20, 2. Nov. 2012 (CET)

Ja, ändere das ruhig. Vielleicht war damals noch keine Reifezeit in der SpiE.--Tobias Bauer 12:03, 3. Nov. 2012 (CET)
Ich sehe da ein grundsätzliches Problem mit der Referenz auf die SpiEu, da das ja keine Litereaturquelle im eigentlichen Sinn ist, sonder Inhalt sich immer wieder ändert und erweitert wird. Vielleicht sollten wir Michael Hohner bitten, eine Vorlage zu bauen, wo man die Jahrszahl oder eine Versionsnummer, sofern es sowas gibt, als Parameter angibt? --Martin 13:14, 3. Nov. 2012 (CET)
Wäre einen Versuch wert. Das Problem sehe ich auch, deswegen will ich keine Textinfos verwenden und versuche bei Reifezeiten zumindest bei größeren Artikeln auf Arbeiten auszuweichen. --Tobias Bauer 14:48, 3. Nov. 2012 (CET)