Diskussion:Bassaniodes robustus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki der Arachnologischen Gesellschaft e. V.
Zur Navigation springenZur Suche springen
K (Michael Hohner verschob die Seite Diskussion:Xysticus robustus nach Diskussion:Bassaniodes robustus: Umbenennung)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
Auch hier wäre es sinnvoller das Bild mit den Pfeilen der Beschreibung zuzuordnen. --[[Benutzer:Eveline Merches|Eveline Merches]] ([[Benutzer Diskussion:Eveline Merches|Diskussion]]) 16:00, 9. Dez. 2012 (CET)
 +
 
@Arno: bei der Beschreibung des Pedipalpus benutzt du die Begriffe Tiba und Tipa. Vermutlich soll es dasselbe sein? Da ich keine Ahnung davon habe: welches wäre denn die richtige Schreibweise? --[[Benutzer:Karola|Karola]] 15:06, 10. Aug. 2008 (CEST)
 
@Arno: bei der Beschreibung des Pedipalpus benutzt du die Begriffe Tiba und Tipa. Vermutlich soll es dasselbe sein? Da ich keine Ahnung davon habe: welches wäre denn die richtige Schreibweise? --[[Benutzer:Karola|Karola]] 15:06, 10. Aug. 2008 (CEST)
  
 
:Sorry wegen meiner ortographischen Schussligkeit und danke für dein wachsames Auge. Es ist nicht so, dass ich mich nicht bemühe, aber oft liegt die Aufmerksamkeit einfach mehr auf dem Inhalt. ''Tiba'' ist natürlich richtig, wie bei den Laufbeinen auch --[[Benutzer:Arno|Arno]] 17:20, 10. Aug. 2008 (CEST)
 
:Sorry wegen meiner ortographischen Schussligkeit und danke für dein wachsames Auge. Es ist nicht so, dass ich mich nicht bemühe, aber oft liegt die Aufmerksamkeit einfach mehr auf dem Inhalt. ''Tiba'' ist natürlich richtig, wie bei den Laufbeinen auch --[[Benutzer:Arno|Arno]] 17:20, 10. Aug. 2008 (CEST)
 +
 +
:Ich sehe gerade, dass es ''Tibia'' statt ''Tiba'' heißen muss. Das ''i'' habe ich wohl bisher immer unterschlagen. --[[Benutzer:Arno|Arno]] 18:39, 10. Aug. 2008 (CEST)

Aktuelle Version vom 18. April 2019, 13:53 Uhr

Auch hier wäre es sinnvoller das Bild mit den Pfeilen der Beschreibung zuzuordnen. --Eveline Merches (Diskussion) 16:00, 9. Dez. 2012 (CET)

@Arno: bei der Beschreibung des Pedipalpus benutzt du die Begriffe Tiba und Tipa. Vermutlich soll es dasselbe sein? Da ich keine Ahnung davon habe: welches wäre denn die richtige Schreibweise? --Karola 15:06, 10. Aug. 2008 (CEST)

Sorry wegen meiner ortographischen Schussligkeit und danke für dein wachsames Auge. Es ist nicht so, dass ich mich nicht bemühe, aber oft liegt die Aufmerksamkeit einfach mehr auf dem Inhalt. Tiba ist natürlich richtig, wie bei den Laufbeinen auch --Arno 17:20, 10. Aug. 2008 (CEST)
Ich sehe gerade, dass es Tibia statt Tiba heißen muss. Das i habe ich wohl bisher immer unterschlagen. --Arno 18:39, 10. Aug. 2008 (CEST)