Diskussion:Anatomie von Hornmilben

Aus Wiki der Arachnologischen Gesellschaft e. V.
Zur Navigation springenZur Suche springen

Wahrscheinlich voll mit Tippfehler! Ich könnte es nicht so einstellen, dass die Titel der Bilder lesbar werden. Ich werde Quellen und andere Infos auch bald hinfügen. --Walter Pfliegler 00:50, 15. Apr. 2009 (CEST)

Der Rahmen mit dem Titel erscheint, wenn man die Anweisung "framed" angibt. --Michael Hohner 07:07, 15. Apr. 2009 (CEST)

Korrekturen

Ich habe nun einiges korrigiert, aber im Abschnitt Beine habe ich nicht ganz verstanden, was gemeint ist. --Michael Hohner 10:06, 15. Apr. 2009 (CEST)

"Diese anknüpfen sich Acetabulae" Ich meinte, dass wo die Beine sich zu dem Körper knüpfen, sind die sogenannte Acetabulae, die englische Wikipedia schreibt zu Acetabulum des Menchens: The acetabulum is a concave surface of the pelvis. The head of the femur meets with the pelvis at the acetabulum, forming the hip joint.

"Bei einigen Hornmilben gibt es zwei Femora, und die Coxae sind nicht zu den Körper zugewachsen." Ich meinte, dass bei Hornmilben ist meistens das Coxa nicht bewegbar, weil es ganz zu den Körper zugewachsen ist. --Walter Pfliegler 10:58, 15. Apr. 2009 (CEST)

OK, ich habe mein bestes versucht :-)
Eine Quellenangabe wäre nicht schlecht. --Michael Hohner 13:10, 15. Apr. 2009 (CEST)