Diskussion:Alopecosa: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki der Arachnologischen Gesellschaft e. V.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Oi, da hat jemand die Lust an seinem Zeichenbrett wiederentdeckt ;)) gefällt mir nicht schlecht. Deine Ausführungen gipfeln doch hoffentlich ein einem Bestimmungsschl...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Oi, da hat jemand die Lust an seinem Zeichenbrett wiederentdeckt ;)) gefällt mir nicht schlecht. Deine Ausführungen gipfeln doch hoffentlich ein einem Bestimmungsschlüssel? --[[Benutzer:Arno|Arno]] 00:44, 30. Dez. 2008 (CET)
Oi, da hat jemand die Lust an seinem Zeichenbrett wiederentdeckt ;)) gefällt mir nicht schlecht. Deine Ausführungen gipfeln doch hoffentlich ein einem Bestimmungsschlüssel? --[[Benutzer:Arno|Arno]] 00:44, 30. Dez. 2008 (CET)
== Aufteilung der 2 Grundformen? ==
"Bei der Zeichnung des Opisthosomas herrschen zwei Grundformen vor"
Schön, aber warum denn nicht gleiche eine Aufteilung...
Arten der Grundform 1:
Arten der Grundform 2?
(Passt wahrscheinlich nicht in die Verbreitungstabelle, aber vielleicht irgendwo (sogar im Fließtext)?
-Kevin

Version vom 5. Februar 2010, 12:10 Uhr

Oi, da hat jemand die Lust an seinem Zeichenbrett wiederentdeckt ;)) gefällt mir nicht schlecht. Deine Ausführungen gipfeln doch hoffentlich ein einem Bestimmungsschlüssel? --Arno 00:44, 30. Dez. 2008 (CET)

Aufteilung der 2 Grundformen?

"Bei der Zeichnung des Opisthosomas herrschen zwei Grundformen vor"

Schön, aber warum denn nicht gleiche eine Aufteilung... Arten der Grundform 1: Arten der Grundform 2?

(Passt wahrscheinlich nicht in die Verbreitungstabelle, aber vielleicht irgendwo (sogar im Fließtext)?

-Kevin