Diskussion:Abacoproeces saltuum

Aus Wiki der Arachnologischen Gesellschaft e. V.
Zur Navigation springenZur Suche springen

Augenstellung

Hilfe! Ich habe da ein Abkürzungsproblem! - Also, HA und VA interpretiere ich als Hinter- bzw. Vorderaugen, was vermutlich stimmen dürfte. VS und HS lassen mich an Vorder- und Hinterseite denken, was stimmen könnte oder auch nicht. Und bei VM komme ich total ins Schwimmen... Denkt doch bitte auch an diejenigen, die womöglich noch weniger von Spinnen verstehen als ich. --Karola 12:08, 23. Okt. 2008 (CEST)

Verbreitung

Gibt es zu dieser Art überhaupt keine Verbreitungsdaten? --Arno 01:31, 2. Dez. 2010 (CET)

Laut Datenbank, sehrwohl. Woran es hapert, kann ich nicht sagen. Ein Tippfehler in der Datenbank besteht jedenfalls nicht.
Siehe auch Abacoproeces --Martin 10:44, 2. Dez. 2010 (CET)
Erledigt. Hat ein Hochkomma gefehlt. --Michael Hohner 14:28, 2. Dez. 2010 (CET)