Datei Diskussion:TetragnathaObtusa Gerwin.jpg

Aus Wiki der Arachnologischen Gesellschaft e. V.
Zur Navigation springenZur Suche springen

Warum wurde nicht das Copyright "Foto urheberrechtlich geschützt. Vor Verwendung außerhalb dieses Wikis bitte nachfragen. Autor: Gerwin Bärecke." {{Copyr GBaerecke}} verwendet? Das kann man beim Upload direkt aus einer Combobox auswählen. --Martin (Diskussion) 12:37, 12. Okt. 2015 (CEST)

Ich bin auch immer unsicher, ob ich einen Autor in die Liste tun soll. In unserem Text zur Upload-Liste steht, die "Häufigen Bildspender" sollten dort aufgenommen werden. Da steht nicht "Alle". Sollten wir im Forum vielleicht festlegen. --Eveline Merches (Diskussion) 07:52, 13. Okt. 2015 (CEST)
In diesem Fall stand der Autor schon drin. An sonsten sollte wir alle einfügen, die voraussichtlich mehr als ein Bild beisteuern werden, damit die Copyright-Info pflegeleicht bleibt. --Martin (Diskussion) 13:10, 13. Okt. 2015 (CEST)