Vorlage Diskussion:Infobox Familie

Aus Wiki der Arachnologischen Gesellschaft e. V.
Zur Navigation springenZur Suche springen

Vielleicht wäre hier noch ein Feld Typ-Genus interessant? --Martin 10:55, 19. Sep. 2008 (CEST)

Möglich ist das sicher. Wo steht eigentlich der Typ-Genus? --Michael Hohner 18:49, 19. Sep. 2008 (CEST)
Soweit ich weiß die Gattung, welche der Familie Pate stand. --Martin 12:27, 9. Okt. 2008 (CEST)

Trivialname

Wenn ich {{trivial ord}} und {{Infobox Familie}} richtig verstanden habe, müsste hier der Trivialname der Familie automatisch gesetzt werden, wenn man den wiss. Fam.-Namen angegeben hat. Leider funktioniert das nicht. --Martin 12:27, 9. Okt. 2008 (CEST)

Doch, funktioniert. Man muss nur den Parameter trivialname komplett weglassen. --Michael Hohner 14:54, 9. Okt. 2008 (CEST)