Diskussion:Theridula gonygaster

Aus Wiki der Arachnologischen Gesellschaft e. V.
Version vom 7. Oktober 2010, 09:20 Uhr von Katja Duske (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Wird diese Art tatsächlich bei Blick et al. erwähnt? Wenn nicht, wozu dann das Literaturzitat? --Martin 14:39, 6. Okt. 2010 (CEST)

Wir haben immer alle Checklisten, die wir durchgesehen haben, egal, ob die Art vorkommt oder nicht, angegeben. Deshalb auch hier. Wie wir das in Zukunft regeln, sollten wir vielleicht noch mal besprechen.--Katja Duske 21:04, 6. Okt. 2010 (CEST)

Im Zusammenhang mit den Checklisten erfolgt die Literaturzusammenstellung künftig über die Wiki-Erweiterung, welche auch die Tabellen zusammen setzt. Diese Hinweise sind dann alphabetisch sortiert (wie eine ordentliche Literaturliste) und auch für alle Leser sichtbar. Literaturangaben, welche sich auf Checklisten beziehen also besser manuell gar nicht mehr verwenden. --Martin 07:14, 7. Okt. 2010 (CEST)

ok--Katja Duske 10:20, 7. Okt. 2010 (CEST)