Diskussion:Talavera esyunini

Aus Wiki der Arachnologischen Gesellschaft e. V.
Version vom 22. Mai 2017, 07:12 Uhr von Martin Lemke (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Habe den unsinnigen Satz auskommentiert und hoffe, dass das noch von jemandem, der sich besser auskennt, berichtigt wird. --Martin Lemke (Diskussion) 08:12, 22. Mai 2017 (CEST)


In der Karte fehlt noch die Verbreitung für Schweden und Russland. In der zitierten Arbeit sind Fundorte aus beiden Ländern beschrieben.--Tobias Bauer 18:06, 18. Dez. 2011 (CET)

Ich hab's auf meine Liste geschrieben.--Katja Duske 20:47, 18. Dez. 2011 (CET)
Gibt es Referenz dafür direktere Literaturangaben als {{lit platnick}}? --Martin 23:45, 18. Dez. 2011 (CET)
Die andere im Text zitierte Arbeit:[1]--Tobias Bauer 23:48, 18. Dez. 2011 (CET)
Frage erledigt. Habe die Angaben in {{Lit Logunov & Kronestedt 2003 Talavera review}} gefunden und dies aus als Ref für Verbreitung eingetragen.
@Katja: Das mit dem SQL-Fehler hatte ich ganz vergessen. Ich habe die Angaben nun von Hand in die DB eingetragen. --Martin 00:31, 19. Dez. 2011 (CET)