Diskussion:Podocinum pacificum

Aus Wiki der Arachnologischen Gesellschaft e. V.
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hallo Walter, ist Mesostigmata (Mesostigmata Milben) nicht eher eine Unter-Ordnung? --Arno 20:35, 23. Mär. 2009 (CET)

Hallo, seit neuen taxonomischen Forschungen gibt's verchiedene Ordnungen in Infraklasse Acari. Ordung Mesostigmata gehört zu Überordnung Anactinotrichida. Siehe zB FaunaEuropaea, oder Wikipedia, ITIS, neue Literatur in Acarologie usw. Vielen Dank für die Verbesserung. Und ich schrieb von einer anderen Art das es Nematoden-fresser ist, hast du Infos über diese Art noch gefunden?

Anders: könnte jemand das Link: http://rms1.agsearch.agropedia.affrc.go.jp/contents/JASI/pdf/society/12-4297.pdf hier nach dem Wort 'Nematoda' als Zitat einfügen? Danke

Das sie Nematoden fressen stand schon da. Ich habe es nur umformuliert. Die Bildunterschrift solltest du noch ändern. Den Link füge ich hinzu. [ps: nach einem Kommentar hier in der Diskussion solltest du den Unterschrift-Button oben in der Buttonleiste an diesem Fenster drücken (vorletzter Button). Dann wird automatisch dein Name und die Zeit hinzugefügt] --Arno 22:06, 23. Mär. 2009 (CET)