Diskussion:Parasteatoda lunata

Aus Wiki der Arachnologischen Gesellschaft e. V.
Zur Navigation springenZur Suche springen

Beim Einfügen der Quellenangaben passiert folgendes: Sobald ich sie eingefügt habe, wird der Artikel nur bis zur Quellenangabe ([1]) gezeigt, alles, was dann noch folgt, ist nicht zu sehen. Deshalb habe ich die Quellen weggelassen. -Michael, 19.07.2008, 19:25 Uhr

Vielleicht das abschließende </ref> vergessen? --Michael Hohner 19:35, 19. Jul. 2008 (CEST)
Peinlich :) -Michael, 19.07.2008, 20:06 Uhr
Und wie verhindere ich, dass ein und die selbe Quelle gleich viermal aufgezählt wird? -Michael, 19.07.2008, 20:12 Uhr
Bei weiteren Nennungen der Referenz, diese Schreibweise wählen: <ref name="autor" /> --Martin 09:44, 25. Jul. 2008 (CEST)

Ach, das habe ich gerade korrigiert ... Man definiert nur einmal im Artikel die Quelle, muss ihr dann aber einen eindeutigen Namen geben. Bei jeder weiteren Nennung braucht man dann nur noch die Kurzform verwenden. -Arno

Neues Bild

Ich habe mal das Bild ausgetauscht. Auf diesem sieht man die Zeichnung. --Michael Hohner 19:42, 19. Jul. 2008 (CEST)