Diskussion:Pandava laminata

Aus Wiki der Arachnologischen Gesellschaft e. V.
Zur Navigation springenZur Suche springen

Es ist ein bisschen merkwürdig, wenn beim Bild steht, dass das Tier in Ungarn gefunden wurde, die Verbreitungskarten aber nur Deutschland nennen. Lässt sich der Widerspreuch auflösen? --Martin 07:23, 23. Feb. 2012 (CET)

Nicht ohne entsprechende Literaturangabe.--Katja Duske 08:26, 23. Feb. 2012 (CET)
Geht das nicht mit einer als Lit-Vorlage angelegten Beobachtung?--Tobias Bauer 18:01, 23. Feb. 2012 (CET)
Hallo, es ist gerade 'under publication'. Eine Beobachtung-Literaturangabe mache ich aber für Wiki bald!--Walter Pfliegler 23:25, 23. Feb. 2012 (CET)

Hallo, es gibt ein Problem mit der Datensammlung, wahrscheinlich weil ich zuerst eine Vorlage:Datensammlung zu Pandava laminata erstellt habe statt Pandava laminata/Daten. Hoffentlich wird das Problem sich lösen wenn man Vorlage:Datensammlung zu Pandava laminata löscht?--Walter Pfliegler 20:08, 4. Mär. 2012 (CET)

Funktioniert jetzt!--Walter Pfliegler 22:45, 5. Mär. 2012 (CET)