Diskussion:Ozyptila claveata

Aus Wiki der Arachnologischen Gesellschaft e. V.
Version vom 13. Februar 2013, 21:53 Uhr von Eveline Merches (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Wenn hier stt Heimer und Nentwig lit uniBern zitiert würde (was das gleiche wäre (?)), wäre der Link zum Bestimmungsschlüssel sofort da. Ich kann den auch extra einbinden, aber soll ich das? --Eveline Merches (Diskussion) 17:13, 13. Feb. 2013 (CET)

Bitte die Uni Bern extra verlinken. Das ist nur zufällig, dass da das gleiche steht, weil die gerade keine besseren Infos haben. Das könnte sich nächsten Monat ändern. Die SpiE ist auch nur eine Art wiki und ändert dauernd ihre Artikel(zusammensetzung).--Tobias Bauer (Diskussion) 17:32, 13. Feb. 2013 (CET)
Danke. Habe ich gemacht. --Eveline Merches (Diskussion) 20:53, 13. Feb. 2013 (CET)