Diskussion:Nuctenea umbratica

Aus Wiki der Arachnologischen Gesellschaft e. V.
Version vom 12. März 2009, 10:46 Uhr von Alexandra (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Da ich mich mit HTML GARNICHT auskenne, habe ich Angst, etwas kaputt zu machen. ;))) Ich hätte da noch ein Bild für die Galerie von einem nahezu schwarzen Weibchen. D...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Da ich mich mit HTML GARNICHT auskenne, habe ich Angst, etwas kaputt zu machen. ;))) Ich hätte da noch ein Bild für die Galerie von einem nahezu schwarzen Weibchen. Das hatte ich vor knapp einem Jahr ins alte Forum gestellt. By the way: Das kann doch gar nicht sein, dass N. umbratica nur am Niederrhein so schwarz ist, oder? --Alexandra 10:46, 12. Mär. 2009 (CET)