Diskussion:Mitopus morio

Aus Wiki der Arachnologischen Gesellschaft e. V.
Zur Navigation springenZur Suche springen

Vorlage:AragesVerbreitung. Ich habe keine Ahnung, wo ich den her nehmen soll. - Martin 2008-07-19 08:40

Einfachste Möglichkeit: Die Nachweiskarte für die Art aufrufen (über den Link von Vorlage:AragesNachweise, dann dort in der Mitte unten den Link für "Übersicht Europa" anschauen. Da steht die ID drin. --Michael Hohner 07:12, 19. Jul. 2008 (UTC)
Da bin ich inzwischen auch drauf gekommen und habe das so praktiziert, wenn ich die Weblinks bestehender Seite in Nachweiskarten und sonstige Links aufteilte. - Martin 2008-07-19 10:10

Warum wird ein und dieselbe Quelle (Wijnhoven, H. (2009): De Nederlandse hooiwagens (Opiliones). Supplement Bij Nederlandse Faunistische Mededelingen, ISSN 1875-760X, 118 S.) unter "Quellen" mehrfach angezeigt? Mach´ ich da irgendwas falsch?--Jörg Pageler 21:05, 7. Sep. 2010 (CEST)